Neuer Elternbeirat an der Realschule Landau

Landau. Bei den Elternbeiratswahlen an der Viktor-Karell-Realschule am vergangenen Montag wurde für die Schuljahre 2016/17 und 2017/18 ein neuer Elternbeirat, bestehend aus zwölf Mitgliedern gewählt. Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung ergab sich folgende Aufgabenteilung: Als Elternbeiratsvorsitzende amtiert künftig Tanja Schütt, ihre Stellvertreterin ist Susanne Ney. Zur Schriftführerin wurde Gertraud Wolferseder, zum Kassier erneut Heike Vinoli bestimmt. Als Mitglieder im Schulforum fungieren die Elternbeiratsvorsitzende Tanja Schütt, Martina Jester und Astrid Artmann. Schulleiter Robert Taitsch gratulierte den Gewählten und freute sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der 700 Schülerinnen und Schüler der Realschule Landau.

 

Neuer Elternbeirat an der Realschule Landau gewählt von links vorne: Martina Jester, Tanja Schütt, Manfred Pferinger, Susanne Ney, Ingrid Ölhard und Iris Käser. Reihe hinten von links:  Schulleiter Robert Taitsch, Birgit Reisinger, Getraud Wolferseder, Margrit Schuder, Heike Vinoli, Heidelinde Schneider und Astrid Artmann.